Software-Lizenz-Asset-Spezialist (m/w)

INDEX-Werke GmbH und Co. KG Hahn und Tessky

Esslingen am Neckar

Industrie

Esslingen am Neckar

Software-Lizenz-Asset-Spezialist (m/w) INDEX-Werke GmbH und Co. KG Hahn und Tessky Esslingen am Neckar Abstimmung von Lizensierungsregeln und -optionen mit Softwareherstellern und -händlern; Prüfung und Aufbereitung von Lizenzverträgen; Überwachung von Wartungs- und Support-Verträgen; Abstimmung der Entwicklung des Lizenzbedarfs.

Als Hersteller Von Cnc-drehmaschinen Und Drehbearbeitungszentren Gehört Die Index-gruppe International Zu Den Weltweit Führenden Unternehmen Der Werkzeugmaschinenindustrie Neben Unseren Inländischen Standorten Sind Wir In Allen Wesentlichen Auslandsmärkten Mit Tochter­gesell­schaften Vertreten Wir Suchen Einen Software-lizenz-asset-spezialist (m/w) Am Standort Esslingen Für Unsere Abteilung Informationstechnologie Am Standort Esslingen Suchen Wir Einen Mit­ar­beiter (m/w) Dem Wir Folgendes Aufgabengebiet übertragen Möchten: Abstimmung Von Lizensierungsregeln Und -optionen Mit Softwareherstellern Und -händlern Prüfung Und Aufbereitung Von Lizenzverträgen überwachung Von Wartungs- Und Support-verträgen Abstimmung Der Entwicklung Des Lizenzbedarfs Und Künftiger Lizenzbedarfe Mit Fach­be­reichen Und Der It Verwaltung Der Lizenzverträge Und Des Lizenzbestandes Erstellung Von Lizenzbilanzen Für Die Besetzung Dieser Position Erwarten Wir: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Gutes Verständnis Der It Infrastruktur Im Client / Server Umfeld Fortgeschrittene Kenntnisse In Microsoft Excel Access Oder ähnliche Expertise Fließende Deutsch- Und Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Teamfähigkeit Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Es Erwartet Sie Eine Selbständige Und Herausfordernde Tätigkeit Mit Einer Interessanten Beruflichen Perspektive Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Be­werbungs­unter­lagen Vorzugsweise Per E-mail Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Möglichen Eintrittstermin       Ihr Ansprechpartner Ist Herr Falkinger Bewerbung@index-traubcom Sachbearbeitung Organisation Korrespondenz Bürokraft Kaufmännischer Sachbearbeiter Büroaufgaben Büroorganisation Buchhaltung Kaufmännisch Mitarbeiter Kaufmann Kauffrau Software Lizenzverwaltung Sachbearbeitung Organisation Korrespondenz Bürokraft Kaufmännischer Sachbearbeiter Büroaufgaben Büroorganisation Buchhaltung Kaufmännisch Mitarbeiter Kaufmann Kauffrau Software Lizenzverwaltung Software-Lizenz-Asset-Spezialist (m/w) Abstimmung Von Lizensierungsregeln Und -optionen Mit Softwareherstellern Und -händlern Prüfung Und Aufbereitung Von Lizenzverträgen Überwachung Von Wartungs- Und Support-Verträgen Abstimmung Der Entwicklung Des Lizenzbedarfs Esslingen Am Neckar Sachbearbeitung Organisation Korrespondenz Bürokraft Kaufmännischer Sachbearbeiter Büroaufgaben Büroorganisation Buchhaltung Kaufmännisch Mitarbeiter Kaufmann Kauffrau Software Lizenzverwaltung

Mitarbeiter für Entgeltabrechnung
   INDEX-Werke GmbH und Co. KG Hahn und Tessky (Kimmichsweiler)

Personalreferent (m/w/d)
   INDEX-Werke GmbH und Co. KG Hahn und Tessky (Kimmichsweiler)

Personalreferent (m/w/d)
   INDEX-Werke GmbH und Co. KG Hahn und Tessky (Esslingen am Neckar)

MS Office Produktbetreuer/in (w/m/d)
   Lecos GmbH (Zentrum)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Radolfzell am Bodensee)

Schichtleiter (m/w/d) in der Logistik
   Richter und Frenzel Logistik GmbH und Co. KG (Reichertshofen)